HTC 10: Frontkamera mit OIS verbaut?

Während wir auf den 12. April warten, an dem offiziell wohl das neue HTC 10 vorgestellt werden soll, gelangen immer mehr Teaser-Videos, Fotos mit Ausschnitten des neuen Handys etc. ins Netz.

Das letzte Video sprach schon davon, dass das HTC 10 wohl „die beste Kamera“ haben wird. Neueste Selfie-Fotos vom mittlerweile geschützten Twitter-Account @testingselfies sind nun mit dem beigefügten Hinweis „My Selfie using the worlds first OIS Selfie Camera“ inkl. dem Hashtag #powerof10 aufgetaucht:

HTC-10-leaked-selfie-tweet-front-camera-OIS-640x649

OIS steht natürlich für einen optischen Bildstabilisator. Damit wäre dann noch ein weiteres Detail gelüftet. Ich persönlich bin schon gespannt, was HTC da nun wohl an Hightech raushauen wird. Die Messlatte wird durch die Teaser etc. auf jeden Fall schon ganz schön hoch angesetzt. Was meint ihr?

Unter dem folgenden Quell-Link findet ihr noch ein paar weitere Fotos, welche natürlich von Twitter ein wenig komprimiert wurden, aber dennoch einen gewissen Eindruck hinterlassen dürften.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News