HTC 10: Neuer Teaser verspricht bestes Kamera-Smartphone

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber was HTC da gerade für das neue Flaggschiff-Smartphone HTC 10 so alles verspricht, legt dem Unternehmen die Messlatte selbst ziemlich hoch. Wenn das Gerät dann nicht wirklich reinknallt, wäre das schon – sagen wir mal – traurig. Wir dürfen gespannt sein.

HTC haut einen Teaser nach dem anderen raus und in jedem verspricht man das Nonplusultra. So soll das HTC 10 zum Beispiel mit der Performance und Soundqualiät (mit BoomSound) punkten können und nun auch noch das „beste Smartphone zur Aufnahme von Fotos und Videos jemals“ werden. Jep, das ist mal wieder richtig dick aufgetragen, zumal die Konkurrenz bekanntlich nicht schläft. HTC wird sein neues Flaggschiff am 12. April vorstellen, das hat man bereits offiziell bestätigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife