HTC 10: Update verbessert Kamera

Wie die Kollegen von phandroid berichten, gab es vor kurzem ein fast 400 MB großes OTA-Firmware-Update, welches die Kamera des HTC 10 verbessert hat. Wenn ich mir die Fotos der Kollegen so anschaue, dann scheint einer meiner Kritikpunkte auf jeden Fall aufgegriffen und verbessert worden zu sein. Die hellen bzw. weißen Stellen wirken nach dem Update jedenfalls deutlich weniger angefressen.

htc 10 camera update pre post sample 1

Das war einer meiner Haupt-Kritikpunkte an der sonst wirklich tollen neuen Kamera im HTC 10. Auf phandroid könnt ihr euch noch weitere Fotos vor und nach dem Update anschauen.

htc 10 camera update pre post sample2

Dennoch können sich bisherige Kunden auf das Update freuen. Ich finde es sehr schön, wie HTC loslegt und ihrem neuen Flaggschiff ein solches Update nachreicht. Klar wäre zum Marktstart selbst besser gewesen, aber besser spät als nie.

Was sagt ihr zu den Vorher-/Nachher-Fotos? 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife