HTC: Android-Smartphone ohne Tasten auf der Frontseite?

Nach den gestrigen Bildern eines neuen Android-Smartphones aus dem Hause HTC, gibt es heute wieder ein neues Gerät, welches es irgendwie und zufällig vor eine Kameralinse geschafft hat. Das HTC-Smartphones sieht aus, wie ein Modell von dieser Liste, die wir euch vor kurzem gezeigt haben und könnte ebenfalls auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.

Mal davon abgesehen, dass es ein Verizon-Branding trägt, scheint man sich im Netz einig zu sein, dass dieser Android-Bolide keine speziellen Tasten auf der Frontseite besitzt. Gerüchte sprechen ja schon seit einiger Zeit, dass kommende Android-Smartphones, genauso wie Tablets mit Android 3.0, keine Tasten mehr benötigen. Es ist aber auch gut möglich, dass es sich bei diesem Gerät einfach nur um Touch-Tasten handelt, die nur aufleuchten, wenn das Display auch an ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.