HTC: Android-Smartphone ohne Tasten auf der Frontseite?

Nach den gestrigen Bildern eines neuen Android-Smartphones aus dem Hause HTC, gibt es heute wieder ein neues Gerät, welches es irgendwie und zufällig vor eine Kameralinse geschafft hat. Das HTC-Smartphones sieht aus, wie ein Modell von dieser Liste, die wir euch vor kurzem gezeigt haben und könnte ebenfalls auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.

Mal davon abgesehen, dass es ein Verizon-Branding trägt, scheint man sich im Netz einig zu sein, dass dieser Android-Bolide keine speziellen Tasten auf der Frontseite besitzt. Gerüchte sprechen ja schon seit einiger Zeit, dass kommende Android-Smartphones, genauso wie Tablets mit Android 3.0, keine Tasten mehr benötigen. Es ist aber auch gut möglich, dass es sich bei diesem Gerät einfach nur um Touch-Tasten handelt, die nur aufleuchten, wenn das Display auch an ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 59 Minuten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 5 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 6 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 6 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 6 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 18 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 21 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 22 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 22 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 1 Tag