HTC bestätigt erneut Android 3.0 Honeycomb für das HTC Flyer

Ich bin etwas über die heutigen Artikel zum Honeycomb-Update für das HTC Flyer erstaunt, da es aber wohl noch nicht allen klar war, will ich auch nochmal kurz darauf hinweisen. Bereits am 15. Februar 2011 zur Vorstellung vom HTC Flyer, stand in der Pressemitteilung eindeutig:

Zum Verkaufsstart basiert das Android Tablet auf der Version 2.3, ein Update auf die Version 3.0 wird frühest möglich bereitgestellt.

Dies bestätigt jetzt auch nochmal der Twitter-Account von HTC. Wer also jetzt das solide 7-Zoll-Gerät kauft, welches unter anderem über eine komfortable Stifteingabe verfügt, kann relativ sicher sein, Honbeycomb mit dem typischen HTC-Sense-Überzug noch zu erhalten.

In meinen Augen ist das Flyer somit eines der derzeit besten Geräte mit diesem Formfaktor. Es ist kompakt, wirklich top verarbeitet und fühlt sich durch das Aluminium wertig an. Die Sense-Oberfläche ist optimal an ein Tablet angepasst und macht wirklich Spaß. Bei Amazon kann das Gerät bereits vorbestellt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 10 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 10 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 12 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 12 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 13 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 14 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 18 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag