HTC Butterfly 2: Frontseite aufgetaucht

m_HTC-Butterfly-2-001

Am Wochenende gab es erste Infos zum HTC Butterfly 2 und nun zeigt sich bereits die mutmaßliche Frontseite des Android-Smartphones.

Die Gerüchte besagen derzeit, dass das Display 5,2” groß sein wird und das Gerät von einem Snapdragon 800 angetrieben wird. Weiterhin sollen 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, Android 4.2.x und eine 8-MP-Kamera (+2,1 MP Frontcam) an Bord sein. Des Weiteren geht man davon aus, dass das Butterfly 2 wasserfest sein wird, wie es beispielsweise viele aktuelle Smartphones von Sony sind. Die Front lässt zudem Raum für Spekulationen, denn die kleine Ausstanzung am unteren Ende könnte sowohl eine Benachrichtigungs-LED, als auch einen Lautsprecher beherbergen. Sollte sie für einen Speaker sein, dann wird das Gerät wohl etwas kompakter, als z.B. das HTC One.

Wie man an den Fotos sieht, wird das Smartphone wohl in drei Farbausführungen zu haben sein und es ist weiterhin davon auszugehen, dass (wieder) ein Full-HD-Display verbaut ist, dieses soll angeblich 5 Zoll groß sein. Für welche Märkte das HTC Butterfly 2 gedacht sein wird, ist noch vollkommen unklar.

htc-butterfly-2-1

htc-butterfly-2-2

htc-butterfly-2-3

m_HTC-Butterfly-2-005

m_HTC-Butterfly-2-006

Teilen

Hinterlasse deine Meinung