HTC: Das neue One kommt am 1. März

HTC Header

HTC hat auf Twitter gestern Abend das bestätigt, was wir seit Tagen und Wochen vermuten: Am 1. März wird das neue One offiziell vorgestellt.

Nachdem es in den letzten Wochen immer mal wieder Unklarheiten bezüglich des Namens gab, hat HTC gestern bestätigt: Das nächste Flaggschiff wird auch One heißen. Wie es mit dem Zusatz „M9“ aussieht, ist unklar, dieser wird aber nicht Fokus der Vermarktung sein. Nach Samsung hat also auch HTC reagiert und mit dem Teasern begonnen, viele Details verrät man allerdings nicht.

[tweet 567783134180040704]

Doch weil es gerade so gut rein passt, haben wir an dieser Stelle noch mal ein neues Wallpaper vom neuen One, welches wieder auf Twitter veröffentlicht wurde. Sollte euch dieses gefallen, könnt ihr es bei Interesse auch bei Imgur anschauen und herunterladen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wobei ich auch sagen muss, dass HTC schon immer einen guten Geschmack bei seinen Wallpapern hatte. Ich bin mal gespannt, welche da noch kommen werden.

[tweet  567660310165979136]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones