HTC Desire 830 in Taiwan offiziell vorgestellt

Konnten wir vor ungefähr einer Woche erstmals über das HTC Desire 830 berichten, wurde dieses Smartphone nun offiziell vorgestellt. Zu Preisen von umgerechnet ca. 270 Euro wird das Mittelklasse-Phablet in wenigen Tagen in Taiwan an den Start gehen.

Bei HTCs neuestem Gerät der Desire-Serie handelt es sich um ein 5,5 Zoll großes Smartphone, dessen IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln eine ordentliche Auflösung besitzt. Angetrieben wird das Desire 830 von einem MediaTek Helio X10 Octa-Core-SoC, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen sollen. Ebenfalls zur Ausstattung zählt neben dem erweiterbaren 32 GB großen internen Speicher eine 13-Megapixel-Hauptkamera, das Pendant auf der Vorderseite bringt es außerdem auf eine Auflösung von 4 Ultrapixeln. Abgerundet wird die Ausstattung zu guter Letzt von einem 2.800 mAh Akku und Android 6.0 Marshmallow inklusive der hauseigenen Sense UI.

Das aus Polycarbonat gefertigte HTC Desire 830 wird vorerst exklusiv in Taiwan erhältlich sein und dort mit umgerechnet ca. 270 Euro zu Buche schlagen. Meiner Meinung nach eine ziemlich faire UVP für das Gebotene, wobei die Konkurrenz in diesem Preisbereich extrem groß ist.

Quelle: Eprice via: PocketNow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife