HTC Desire 830: Technische Daten und erste Fotos aufgetaucht

Zum MWC 2016 präsentierte HTC mit dem Desire 825 ein neues Mittelklasse-Smartphone, nun soll in Kürze ein weiteres Smartphone der Serie folgen. Den ersten Informationen nach scheint das HTC Desire 830 etwas besser ausgestattet zu sein und ein zweifarbiges Design zu besitzen.

Mit dem Desire 830 wird HTC voraussichtlich in absehbarer Zeit ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentieren, dessen Display 5,5 Zoll in der Diagonalen messen wird. Auflösen soll das IPS-Panel mit 1.920 x 1.080 Pixeln und als Prozessor wird ein MediaTek MT6753 Octa-Core vermutet. Hinzu kommen noch 3 GB Arbeitsspeicher sowie 32 GB an internem Speicher.

HTC_Desire_830

Erste Bilder des Desire 830, welche von den französischen Kollegen bei Nowhereelse publiziert wurden, zeigen, dass das taiwanische Unternehmen bei dem Smartphone wieder einmal ein zweifarbiges Design verwenden wird. So wird der anscheinend aus Polycarbonat bestehende Rahmen des Geräts in einer anderen Farbe abgesetzt und neben zwei Frontlautsprechern ist auf den Fotos außerdem noch ein microUSB-Port zu erkennen.

Abgesehen von dem Upgrade auf ein FullHD-Display bringt das Desire 830 gegenüber seinen Vorgängern keine großen Neuerungen mit und auch das Design scheint auf den ersten Blick nicht neuartig zu sein. Mal sehen, wann und zu welchem Preis HTC das Smartphone schlussendlich präsentieren wird.

(Bild-)Quelle: Nowhereelse via: GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.