HTC Evo 3D ab sofort bei Vodafone verfügbar

Nachdem HTC den Evo 3D offiziell für Europa vorgestellt hat und wir auch bereits das Innenleben des Geräts gesehen haben, ist das Smartphone ab sofort über den Vodafone-Onlineshop verfügbar. Die UVP liegt bei knackigen 650 Euro, mit Vertrag kann man den Android-Boliden mit 3D-Kamera sowie 3D-Display aber bereits ab knapp 299 Euro bekommen.

Auch beim Evo 3D wird er Bootloader von Haus aus gelockt sein, dürfte sich aber ebenso wie beim HTC Sensation nachträglich freischalten lassen. Derzeit ist das Gerät die einzige ernsthafte 3D-Alternative zum Optimus 3D von LG.

HTC Evo 3D im Vodafone-Onlineshop

Update

Das Gerät ist für 569 Euro nun auch bei Cyberport verfügbar bzw. innerhalb von 3 bis 10 Tagen lieferbar.

HTC Evo 3D bei Cyberport


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.