HTC M7: Vorstellung am 19. Februar und 5 Videos vom Gerät

Tease_Cover_Global_M7 (2) (1) 1

Gleich vorweg, erwartet euch nicht zu viel von „5 Videos“ vom neuen Android-Flaggschiff HTC M7, denn die Filmchen sind ziemlich mies. Wirkt so, als seien sie von einer internen Präsentation o.ä. abgefilmt. Zumindest erkennt man ein paar Details bzw. sieht einzelne Bauteile kurz etwas näher. Ausgschlossen ist auch nicht, dass sich jemand einen miesen Scherz erlaubt und da mal eben ein paar Fakes erstellt hat. [Update: sind echt, laufen bei HTC auf der Webeite im Hintergrund ab.] Was zumindest mittlerweile sicher ist, HTC wird wie angekündigt am 19. Februar das M7 zeigen, denn bei z.B. bei Google+ veröffentlichte das Unternehmen eine Grafik (s.o.) die sich „Tease_Cover_Global_M7“ nennt. Ob das Gerät dann am Ende auch offiziell so heißt, oder womöglich sogar nur „HTC One„, muss sich erst noch zeigen, die Gerüchte um das Smartphone sollten an diesem Tag aber geklärt werden.

Quelle htcsource Danke Denny & Moritz!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones