HTC M8 Ace zeigt sich auf erstem Bild

HTC One M8 Rückseite

Es gibt ein neues Bild von @evleaks und dieses soll das HTC M8 Ace zeigen, bei dem wir allerdings noch gar nicht wissen, in welche Richtung es gehen wird.

Ein interessantes Bild hat uns @evleaks da heute gegeben. Es soll das HTC M8 Ace in seiner vollen Pracht zeigen. Es wirft aber mehr Fragen auf, als es beantwortet. So ist zum Beispiel immer noch unklar, worum es sich hier genau handelt. Ist es ein One Max? Die Bezeichnung M8 spricht jedenfalls dafür, dass es irgendwie mit dem neuen One verwandt ist. Um das neue One mini handelt es sich hier allerdings nicht.

Es fehlen die BoomSound-Lautsprecher, das Display ist verschwommen und der gute @evleaks liefert uns auch sonst keine Details zum Gerät. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass er ein M8 Ace erwähnt hat. Schon vor ein paar Wochen gab es dazu nur drei Fragezeichen. Wir lassen das Bild also einfach im Raum stehen und geben die Frage weiter: Was sehen wir eurer Meinung nach auf dem folgenden Bild?

HTC M8 Ace

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News