HTC M8: Bild zeigt den One-Nachfolger mit einem Cover

htc_logo_header

Kaum kündigt HTC ein Event für den 25. März an, da gibt es auch schon wieder ein neues Bild des One-Nachfolgers, der an diesem Tag gezeigt werden soll.

Das heutige Bild stammt wieder von unserem altbekannten Twitter-Account @evleaks und zu sehen ist das HTC M8, bei dem es sich wohl um das One für 2014 handelt. Auf dem Bild ist allerdings nicht das vollständige Gerät zu sehen, denn auf dem M8 ist ein Cover zum Schutz angebracht. Ich vermute mal ein solches wird @evleaks dann in den nächsten Tagen noch nachreichen. Doch @evleaks hat nicht nur dieses Bild für uns, es gibt auch noch die Bestätigung, dass das Gerät auf der Rückseite eine zweite Kamera besitzt. Wir wissen allerdings nicht, ob es sich hier um ein offizielles Cover von HTC handelt, oder ob es von einem Drittanbieter stammt. Was mein ihr?

HTC M8 Cover

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio