HTC M8: Offizielles Case mit Uhr- und Wetteranzeige und Google-Play-Edition (Update)

HTC M8 Case

Das neue HTC One bzw. M8 wird am 25. März vorgestellt und nachdem praktisch alle Informationen bereits durchsickerten, sehen wir nun sogar das mutmaßliche offizielle Case.

So wie es aussieht, wird HTC auf den Zug aufspringen und, ähnlich wie Samsung und LG, ein offizielles Case anbieten, welches nicht nur schützende Funktionen haben, sondern auch Informationen anzeigen können soll. Die beiden genannten Hersteller lösen das über ein Fenster in ihren Cases, HTC jedoch möchte einen eigenen Look erreichen. Für diesen eigenen Look wird das Case offenbar mit Löchern versehen. Das M8 wird das offizielle Case dann erkennen können und entsprechende Informationen anzeigen können, die durch die Löcher des Cases zu sehen sein werden, sodass man Informationen zur Uhrzeit und zum Wetter sehen können wird.

Dadurch, dass das gesamte Case und nicht nur einige Stellen mit den Löchern versehen sind, ist es durchaus denkbar, dass auch andere Informationen angezeigt werden können. Eventuell könnte HTC es Drittentwicklern sogar ermöglichen, entsprechende Funktionen in ihre Applikationen zu implementieren – plausibel wäre das meiner Meinung nach zumindest.

Der Leak kommt, wie so oft, wieder einmal von @evleaks, weswegen wir hier damit rechnen können, dass es sich nicht um eine Art Fake handelt. Im Tweet (siehe unten) wurde darüber hinaus übrigens ebenfalls erwähnt, dass es auch vom M8 eine Google-Play-Edition geben wird.

Was haltet ihr von dem Case und der Idee dahinter?

[tweet 442320196418539520]

Quelle @evleaks
Update

Bei @evleaks hat man nun ein weiteres Bild zum genannten Case veröffentlicht, welches zeigt, dass HTC diese in mehreren Farben auf den Markt bringen wird. Abgebildet sind hier, neben der obigen schwarzen Variante, Versionen in Grün, Blau und Rot. Wie findet ihr diese Farbvariationen?

HTC M8 Case 02

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS