HTC M9: Fotos sollen Prototyp des neuen Flaggschiffs zeigen

HTC M9 Leak (1)

Erst gestern gab es hier das Gerücht, dass HTC in ein paar Wochen ein neues Flaggschiff präsentieren möchte und heute gibt es mutmaßliche Fotos von einem Prototypen, die dieses Modell erstmals zeigen sollen.

Sollten die Fotos in diesem Beitrag echt sein, und die französische Quelle NWE ist nicht die schlechteste, dann dürfte sich HTC bei der Optik treu bleiben. Das One M7 sah schon so aus und das One M8 hatte ebenfalls eine ähnliche Optik im letzten Jahr. Doch HTC wurde oft dafür gelobt, warum also etwas ändern.

HTC One M8 M7

Ich habe euch hier auch noch mal ein Foto aus meinem Testbericht zum One M8 eingebunden, in dem das One M7 ebenfalls zu sehen ist. So könnt ihr euch einen noch besseren Eindruck machen. Am besten erkennt man diesen auf der Rückseite und bei der Kamera, die bei diesem Modell nicht mehr rund ist.

HTC M9 Leak (2)

HTC soll beim M9, bei dem noch unklar ist, ob es ebenfalls „One“ heißen wird, auf die Ultrapixel verzichten und eine „normale“ Kamera einbauen. Es ist aber nicht zu erkennen, ob es trotzdem eine zweite Kamera oberhalb der normalen Kamera geben wird. Seltsamerweise ist das Bild genau hier abgeschnitten.

HTC hat am 1. März zu einer Pressekonferenz in Barcelona eingeladen und es ist gut möglich, dass man das Geheimnis dort lüften wird. Ich persönlich bin zwar ein großer Fan vom Design der One-Reihe, hätte mir für das neue Modell dann aber doch mal ein frisches Design gewünscht. Aber warten wir einfach mal ab, HTC hat sein neues Flaggschiff bisher noch nicht offiziell vorgestellt.

quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.