HTC: „More than One“-Event am 8. April – Präsentation des One M9+ erwartet

HTC Logo Header

Mit dem One M9+ scheint HTC ein weiteres Gerät in der Hinterhand zu haben, das schon am 8. April präsentiert werden könnte. An diesem Tag wird der taiwanische Hersteller ein Event in Peking abhalten, welches mit dem Motto „More than One“ beworben wird.

HTC_More_than_OneEinige Male konnten wir das HTC One M9+ nun schon auf Fotos begutachten, nun soll uns die Präsentation kurz bevorstehen. Bei dem Event, welches HTC am 8. April in Peking abhalten wird, dürfte es sich um die Präsentation des zweiten Flaggschiff-Modells handeln, wobei dieses vermutlich exklusiv auf dem asiatischen Markt erhältlich sein wird.

Mit seinem 5,2 Zoll großen QHD-Display, einem MediaTek MT6795T Octa-Core-SoC und 3 GB Arbeitsspeicher rangiert das One M9+ eindeutig in der Oberklasse, was auch durch das edle Metall-Gehäuse ersichtlich wird. 32 GB an internem Speicher, eine 20,1-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie Android 5.0 Lollipop inklusive der Sense 7.0 Oberfläche runden die Ausstattung ab.

Neben dem One M9+ könnte HTC am 8. April auch noch das One E9 offiziell präsentieren, von dem wir heute Morgen erste Bilder zu sehen bekamen. Da das One E8 jedoch auch in Deutschland erhältlich ist, könnte zumindest die Plastik-Variante des Flaggschiffs in Zukunft ihren Weg zu uns finden.

Quelle: MyDrivers via: PhoneArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.