HTC One Google Edition mit Android 4.3 gesichtet

htc one android 4-3 bluetooth zertifizierung

Nachdem zum Samsung Galaxy S4 ein erstes ROM mit Android 4.3 auftauchte, gibt es nun auch erste Funde der neuen Android-Version beim HTC One, genauer gesagt bei der Google-Edition des HTC-Flaggschiffes.

Der oben zu sehende Screenshot zeigt dabei zwar lediglich eine Bluetooth-Zertifizierung und kein vollständiges ROM, wie es beim S4 der Fall war, allerdings kann man dies durchaus als Vorzeichen dafür nehmen, dass Android 4.3 wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen kann.

Dementsprechend kann es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis die neue Android-Version offiziell vorgestellt wird, wobei diese auch schon seit nun knapp zwei Monaten überfällig ist. Ebenso könnte demnächst auch eine Firmware des HTC One mit Android 4.3 leaken. Bei der findigen Community weiß man ja nie, was da passieren kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News