HTC One in Blau zeigt sich

htc_one_blau

Nachdem HTC im Juni eine rote Version seines aktuellen Flaggschiffs One ankündigte, scheint demnächst auch eine blaue Version zu folgen. Das ein oder andere Gerücht diesbezüglich gab es ja schon in den letzten Wochen, jetzt haben wir mit einem Pressebild von @evleaks allerdings auch quasi die Bestätigung. Farbige Smartphones sind im Trend, Hersteller wie Nokia setzen schon länger auf eine größere Auswahl an Farben und auch Motorola zeigte mit dem Moto X jüngst, dass es in diese Richtung geht. Nach Rot kommt also Blau und ich bin gespannt, ob HTC bis zum Ende des Jahres vielleicht noch weitere Farben im Programm hat. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mir der Blauton auf diesem Bild so rein gar nicht zusagt. Wie ist das bei euch?

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events