HTC One in Gold Gewinnspiel

HTC One Gold Header

HTC hat diese Woche das HTC One in Gold vorgestellt, welches ab sofort und exklusiv beim Netzbetreiber o2 erhältlich ist. Zusammen mit HTC und o2 werden wir bei mobiFlip ab heute ein neues HTC One in Gold verlosen.

Zur technischen Ausstattung des HTC One in Gold gehört ein 4,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, ein 1,7 GHz starker Quad-Core-Prozessor in Kombination mit 2 GB Arbeitsspeicher, eine Ultrapixel-Kamera und ein Akku mit 2300 mAh. Das HTC One gab es zum Start nur in Silber und Schwarz, dieses Jahr sind dann noch Blau und Rot dazu gekommen und Gold rundet das Paket jetzt ab.

Update

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Jora Jessica.

Wie könnt ihr ein goldenes HTC One gewinnen?

Die Teilnahme ist wie immer einfach, uns reicht dazu ein simpler Kommentar unter diesem Beitrag. Wir wollen dort von euch lediglich wissen: Wo würde das goldene HTC One bei dir zum Einsatz kommen? Dafür gibt es ein Los. Jeweils ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr diesen Beitrag entweder bei Twitter, Facebook oder auch Google+ (öffentlich) teilt. Wichtig: Nur wer sich auch in das Formular einträgt, bekommt seine Lose.

Formular entfernt, da Gewinnspiel beendet.

Den Sieger wird über random.org ermittelt. Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember 2013 um 22 Uhr und teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Wer versucht die Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von dieser ausgeschlossen.

Nutzt für die Teilnahme bitte eure richtige Mail-Adresse, da wir euch darüber kontaktieren werden. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

HTC One in Gold bei o2 →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.