HTC One M7: Großes Update mit Sense 6.0 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt

hedasa7a

Nachdem das große Update mit Sense 6.0 für das HTC One M7 Ende Mai in Europa gelandet ist, hat HTC aktuell damit begonnen, in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Aktualisierung auf brandingfreie Geräte OTA zu verteilen.

Das knapp 680 MB große Update enthält diverse Änderungen. Mit dabei ist unter anderem die neue Version von Sense, die man mit dem One M8 eingeführt hat. Doch das Update auf Version 5.11.401.10 bietet noch mehr. Es gibt Optimierungen bei den Fotos und Bildern, BlinkFeed wurde verbessert, ebenso wie Sense TV, die Musik-App, die Mail-App, der Kalender und die Telefon-Anwendung. Es gibt jetzt außerdem eine Zeitplan-Funktion für bestimmte Zeitpunkte und Ereignisse im „Nicht stören“-Modus. Für das Update empfiehlt sich natürlich eine WLAN-Verbindung.

Update

Auch o2-Geräte wurden aktuell mit dem Update beliefert, dabei kam es allerdings zu Problemen, wie HTC über Facebook bestätigte.

[fbpost https://www.facebook.com/htcdach/posts/808194492524762]

Sollte die neue Systemversion bei euch eintreffen, würden wir uns über Feedback in Form eines Kommentars unter diesem Beitrag freuen.

Danke Rainer! Quelle/Screen: android-hilfe twitter 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.