HTC One M7: Update auf Android 5.0.2 Lollipop landet in Deutschland

HTC One M7 Lollipop Update

Nur wenige Tage vor der Präsentation des neuen One, scheint HTC noch das One der ersten Generation mit dem Lollipop-Update versorgen zu wollen. Dieses wird nämlich ab sofort hier in Deutschland verteilt.

Unser Leser Maik hat uns einen Screenshot von seinem HTC One M7 geschickt und dieser zeigt, dass das Update auf Android 5.0 Lollipop anscheinend hier in Deutschland angekommen ist. Es hat sich zwar etwas verspätet, aber HTC hat es geschafft, es noch vor dem Mobile World Congress fertig zu stellen.

One M7 Update

Ein kurzer Blick auf die Facebook-Fanseite von HTC verrät, dass das Update tatsächlich im Laufe des Vormittags verteilt werden sollte. Neben den freien Geräten, werden auch Geräte von den Netzbetreibern versorgt, so HTC.

Wie bei jedem Update kann es sein, dass das Update schon verfügbar ist, oder es noch ein bisschen dauert. Schaut also einfach in die Einstellungen, geht auf Informationen, dort auf Software-Updates und sucht nach dem Update auf Android 5.0.2 Lollipop. Sollte es bei schon euch eingetroffen sein, könnt ihr uns gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife