HTC One M8 Ace kommt mit Galaxy S5 Specs und in Kunststoff-Gehäuse

HTC-One-M8-Ace-evleaks

Zwar zieht HTC gerne mal über die Kunststoff-Gehäuse der Konkurrenz her, davon abzuhalten, diese selbst zu verwenden scheint das den taiwanischen Hersteller aber nicht.

Das zumindest, wenn man der Engadget-Quelle Glauben schenken möchte, nach der das One M8 Ace nicht wie gerade bei HTC üblich in Aluminium gebettet sein wird. Ungeachtet des widersprüchlichen Verhaltens von HTC scheint das One M8 Ace ein direkter Angriff auf das Galaxy S5, kann es doch mit den gleichen Spezifikationen zu einem geringeren Preis aufwarten. Unklar ist, ob das M8 Ace neben einem 5-Zoll-FullHD-Display und dem 2,5 Ghz Quad-Core Snapdragon 801 auch über das Duo-Camera-Feature, dessen Funktionsweise erst kürzlich bekannt wurde, verfügen wird.

Nach Angaben der chinesischen TMTpost wird HTC nächsten Monat ein zu den mutmaßlichen Merkmalen des M8 Ace passendes Smartphone veröffentlichen und zu einem Preis von etwa 480 Dollar anbieten – ob es sich dabei tatsächlich um das M8 Ace handelt, bleibt natürlich abzuwarten.

Quelle Engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS