HTC One M8 mit Android 5.0 Lollipop und Sense 6.0 auf Screenshots und im Video

Hardware

Es gibt das erste Bild- und vor allem Videomaterial von der neuen Sense-Oberfläche mit Android 5.0 Lollipop von HTC. Das Unternehmen dürfte die neue Version im nächsten Jahr verteilen, hier also eine Vorschau.

Bei Motorola und LG verteilt man seit ein paar Tagen das Update auf Android 5.0 Lollipop, bei Samsung und HTC ist es bisher aber noch relativ ruhig. Nach den zahlreichen Leaks von Samsung, gibt es jetzt aber auch einen von HTC, denn LlabTooFeR hat nicht nur Screenshots für uns, er hat dieses Mal auch zwei Videos gemacht, die Android 5.0.1 und Sense 6.0 in Aktion zeigen.

Die Neuerungen sehen auf den ersten Blick gar nicht so zahlreich aus, doch bei Android 5.0 wurde auch viel unter der Haube optimiert. Mit diesem Update werden zum Beispiel über 1500 APIs für Entwickler hinzu kommen. Wann das Update kommen soll, hat LlabTooFeR nicht verraten, HTC hat aber noch bis zum 4. Februar Zeit. Ich schätze also mal, dass das One im Januar an der Reihe sein wird. Weitere Screenshots gibt es übrigens im Blog von LlabTooFeR.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.