HTC One M8 mit Android 5.0 Lollipop und Sense 6.0 auf Screenshots und im Video

android 5 lollipop header

Es gibt das erste Bild- und vor allem Videomaterial von der neuen Sense-Oberfläche mit Android 5.0 Lollipop von HTC. Das Unternehmen dürfte die neue Version im nächsten Jahr verteilen, hier also eine Vorschau.

Bei Motorola und LG verteilt man seit ein paar Tagen das Update auf Android 5.0 Lollipop, bei Samsung und HTC ist es bisher aber noch relativ ruhig. Nach den zahlreichen Leaks von Samsung, gibt es jetzt aber auch einen von HTC, denn LlabTooFeR hat nicht nur Screenshots für uns, er hat dieses Mal auch zwei Videos gemacht, die Android 5.0.1 und Sense 6.0 in Aktion zeigen.

Die Neuerungen sehen auf den ersten Blick gar nicht so zahlreich aus, doch bei Android 5.0 wurde auch viel unter der Haube optimiert. Mit diesem Update werden zum Beispiel über 1500 APIs für Entwickler hinzu kommen. Wann das Update kommen soll, hat LlabTooFeR nicht verraten, HTC hat aber noch bis zum 4. Februar Zeit. Ich schätze also mal, dass das One im Januar an der Reihe sein wird. Weitere Screenshots gibt es übrigens im Blog von LlabTooFeR.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung