HTC One M8 mit Android 5.0.1 und Sense 6.0 in Aktion

HTC One M8 Lollipop

Nach einem Video des HTC One M7 mit der neuen Android-Version, folgt heute ein Video des aktuellen Flaggschiffs, des One M8, mit Android 5.0 Lollipop. Das Firmware-Update soll bis Ende des Monats verfügbar sein.

HTC hat sich selbst einen Zeitraum von 90 Tagen gegeben und dieser endet in wenigen Tagen. Bis Anfang Februar hat das Unternehmen damit theoretisch noch Zeit, um Android 5.0 für das One-Lineup zur Verfügung zu stellen. Nach dem Video, welches die neue Version auf dem One M7 in Aktion zeigte, gibt es heute ein weiteres Video, welches Lollipop auf dem One M8 demonstriert.

Das Video wurde am Sonntag bei YouTube hoch geladen. Es zeigt, dass HTC die neue Version angepasst hat und diese soweit flüssig läuft. Außerdem hat sich anscheinend die Akkulaufzeit verbessert. Das wird sich dann aber erst zeigen, wenn die finale Version verfügbar ist. Die Quelle spricht übrigens davon, dass HTC das Update bis Ende des Monats verteilen möchte. Das Update könnte also in Kalenderwoche 4 oder 5 auftauchen. Wir sind gespannt und halten euch hier im Blog auf dem Laufenden. Abschließend noch das Video, welches das HTC One M8 mit Android 5.0 Lollipop in Aktion zeigt.

via gsmarena quelle htcviet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.