HTC One M8: Blaues Modell zeigt sich

Hardware

Anfang Mai wurde bekannt, dass HTC sein diesjähriges Android-Flaggschiff One M8 in weitere Farben auf den Markt bringen möchte. Rot, Blau und Pink hieß es damals, wobei der ein oder andere Nutzer eher auf eine schwarze Variante gehofft hatte. Mittlerweile haben wir zwei Bilder vorliegen, welche die rosa Version und nun auch die blaue Ausführung zeigen. Beide sind ehrlich gesagt nicht mein Fall, ich persönlich finde da die Harman/Kardon-Version vom HTC One M8 deutlich ansprechender. Technisch unterscheiden sich die Modelle nicht von dem bisher verfügbarem M8.

Wann genau und auf welchen Märkten die neuen farbigen HTC-Geräte zu haben sein werden ist noch unklar. Wie gefallen euch die neuen Farben?

Quelle @evleaks


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.