HTC One M8 könnte auch bald in Schwarz und Rot kommen

HTC One M8 Rot Mockup

Das neue HTC One wurde gerade erst vorgestellt und ist noch gar nicht richtig auf dem Markt, da gibt es auch schon Gerüchte bezüglich neuen Farben.

Vor zwei Tagen präsentierte HTC mit dem One M8 sein neues Flaggschiff in London und gab bekannt, dass dieses Modell direkt zum Start in drei Farben verfügbar sein wird. Metallgrau, Silber und Gold sind die neuen Farben für das One 2014 M8, wobei Metallgrau in diesem Jahr zum Start Schwarz vom letzten Jahr ablöst. Drei Farben, die an ein anderes Modells erinnern, wird es dann ab dem 4. April zu kaufen geben.

Doch es gibt auch schon Gerüchte über weitere Farben. Wir haben da einmal Schwarz und Rot, beides in einer Art Stahl-Version. Ich bin mir ziemlich sicher, dass HTC bald weitere Farben anbieten wird, ich hätte hier aber erst mal nicht mit einer schwarzen Version gerechnet. Eine solche haben sich aber viele gewünscht, denn das One M7 war und ist in Schwarz ein Hingucker. Metallgrau ist schön, aber eben kein Schwarz.

Würde man mich fragen, dann ist die Antwort klar. Ich mag Grau, aber wenn es um eine Farbe bei Smartphones geht, würde ich mich immer für Schwarz entscheiden. Beim iPhone 5s habe ich mich mittlerweile an Grau gewöhnt, aber auch hier finde ich das Schwarz des iPhone 5 immer noch schöner. Sollte ein schwarzes HTC One M8 in Planung sein, wird dieses aber sicher erst in mehreren Wochen/Monaten gezeigt.

Würdet ihr euch das HTC One M8 in Schwarz wünschen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.