HTC One M8 in Schwarz zeigt sich auf Foto

HTC One M8 Schwarz

HTC wird seinem Flaggschiff demnächst wohl eine neue Farbe spendieren und um welches es sich dabei handelt, zeigt uns jetzt @evleaks auf einem Foto.

Als HTC das One M8 präsentierte, zeigte man es in drei Farben. Im Vergleich zum One M7 vom letzten Jahr fehlte allerdings eine schwarze Version. Diese wurde durch Grau ersetzt. Wir wissen ja aber auch schon seit ein paar Wochen, dass HTC neue Farben für das One M8 in Planung hat. Bei diesen wird es aber wohl auch nicht bleiben, denn neben Rot, Pink und Blau scheint wohl auch Schwarz mit von der Partie zu sein.

Das Bild stammt von @evleaks, also einer zuverlässigen Quelle, wenn es um solche Informationen geht. Ich muss ja sagen, dass mir das Grau des aktuellen One gefällt, doch ein schwarzes Modell natürlich immer willkommen ist. Mal schauen, wann HTC das Geheimnis lüften und das One M8 in Schwarz offiziell vorstellen wird. Wir halten die Augen offen. Würdet ihr euch denn ein HTC One M8 in Schwarz wünschen?

quelle evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.