HTC One M8: Update bringt extremen Energiesparmodus mit

HTC One M8 Energiesparmodus

HTC hat heute bekannt gegeben, dass das One M8 ein Update erhält, welches den extremen Energiesparmodus mitbringt. Dieses wird ab sofort verteilt.

Solltet ihr schon ein stolzer Besitzer eines HTC One M8 sein, dann lohnt sich vielleicht ein Blick in die Einstellungen. Geht dort auf Info und dort auf Software-Updates. Nach einer kurzen Suche wird euch dann sehr wahrscheinlich ein Update angezeigt, das den extremen Energiesparmodus mitbringt. Dies berichtet zumindest HTC DACH auf seinen sozialen Kanälen. Ich selbst hatte diesen Modus schon seit Beginn auf meinem Testgerät, kann die Verteilung des Updates daher nicht direkt bestätigen.

Was ist der extreme Energiesparmodus? Wie dieser aussieht könnt ihr euch auf dem Foto in diesem Beitrag aussehen. Der Modus dient dazu, sämtliche Funktionen so einzuschränken, dass ihr das maximale aus dem Akku raus holen könnt. Surfen oder bei Facebook vorbeischauen ist dann aber nicht mehr möglich. Dieser Modus bietet bei 20 % Akkuleistung noch 60 Stunden, bei 10 % Akkuleistung noch 30 Stunden und bei 5 % Akkuleistung noch 15 Stunden zusätzliche Standby-Zeit, so HTC.

quelle htc dach (danke timo)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.