HTC One (M8) for Windows: Internationale Version erhält WiFi-Zertifizierung

HTC One M8 Windows Phone Header

Bisher ist das Mitte August vorgestellte HTC One (M8) for Windows lediglich beim amerikanischen Provider Verizon erhältlich. Nun tauchte bei der WiFi-Zertifizierung jedoch eine internationale Variante des Smartphones auf, welche in Europa vertrieben werden könnte.

Zwar antwortete HTC auf unsere Nachfrage nach einem Deutschland-Start des One (M8) for Windows mit einem klaren Nein, Pläne für die Zukunft scheinen jedoch zu existieren. Wie Oliver im Vorstellungs-Artikel schon vermutete, wird HTC sehr wahrscheinlich erst einmal den Erfolg in Amerika abwarten und daraufhin über eine Veröffentlichung in weitere Märkten beraten.

HTC_One_M8_WiFi_Zertifizierung

Da das HTC One (M8) for Windows seinem Android-Pendant in nichts nachsteht, dürfte das Smartphone auch hierzulande größere Erfolge verbuchen. Mit dem Lumia 930 befindet sich zur Zeit lediglich ein wirkliches HighEnd-Gerät mit Windows Phone 8.1 auf dem deutschen Markt.

Würdet ihr euch das HTC One (M8) for Windows zulegen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung