HTC One M9: 5 sehenswerte Videos

HTC One M9 (4)

HTC präsentierte diese Woche das One M9 in Barcelona und so langsam trudeln immer mehr Videos ein. Ich habe mir mal 5 Stück auf YouTube rausgesucht und euch diese in diesem Beitrag hier eingebunden.

Sucht man auf YouTube nach dem neuen One M9, wird man direkt überflutet mit neuen Videos. Ich habe mir gedacht, ich suche einfach mal 5 sehenswerte Exemplare heraus und binde euch diese in diesem Beitrag hier ein. Weitere Informationen zum neuen HTC One M9 selbst gibt es in diesem Beitrag.

Den Anfang macht Marques Brownlee, der zwar nicht als erster ein Hands-On online hatte, dafür aber mal wieder eines der besten liefert. Müsste ich nur ein Video mit Eindrücken zum neuen One empfehlen, dann wäre es wohl dieses.

Weiter geht es mit einem Vergleich des neuen und alten One. Hier wird auch noch mal deutlich, dass die Änderungen beim Design durchaus etwas größer sind, als man auf den ersten Blick der Pressebilder annehmen möchte.

Als nächste haben wir einen Vergleich mit dem One. Allerdings mit dem One von OnePlus. Wäre das One von OnePlus flächendeckend verfügbar, würde das sicher öfter zu Verwechslungen im Einzelhandel führen.

Und wo wir gerade bei Vergleichsvideos sind, hier gibt es noch ein Video, in dem ihr das neue One M9 neben dem iPhone 6 seht. Zwei Premium-Geräte, die sich in den letzten Jahren einen Namen mit dem Design gemacht haben.

Den Abschluss macht ein Video zum neuen Dot View Case, welches HTC beim One M9 noch mal überarbeitet hat. Wie dieses aussieht und was es kann, seht ihr im folgenden Video. Ich selbst bin kein großer Fan des Covers.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.