HTC One M9: Platzhalter auf offizieller Webseite gesichtet

HTC Header

HTC bereitet sich derzeit auf den Launch eines neuen Flaggschiffs vor, welches wir in ein paar Tagen in Barcelona sehen werden. Passend dazu wurde jetzt ein Platzhalter auf der offiziellen Webseite von HTC entdeckt.

Aus Russland erreicht uns der folgende Screenshot, der die Webseite von HTC zeigen soll. Neben zwei bekannten Desire-Smartphones ist dort vor allem ein wesentlich interessanterer Platzhalter zu sehen. Dieser ist für das HTC One M9 gedacht. Leider noch ohne Bild, das war den Betreibern der Webseite dann wohl doch etwas zu riskant. Zufall? Davon gehe ich derzeit eigentlich nicht aus.

htc_m9_site

Die Marketingkampagne ist angelaufen und ein solcher Leak dürfte entweder geplant sein, oder sehr gelegen kommen, um noch mal für etwas Wirbel zu sorgen. Immerhin ist es aber der erste, mehr oder weniger, offizielle Eintrag von HTC, in dem der Name bestätigt wird. Und das Rätselraten rund um den Namen des nächsten Flaggschiffs hat damit endlich auch ein Ende.

Das erste One hieß einfach nur One und wurde intern als M7 bezeichnet. Das zweite One hatte die Bezeichnung M8 dann schon im Namen, allerdings noch in Klammern. So konnte man die beiden aber besser unterscheiden. Beim One 2015 scheint das M9 ein fester Bestandteil des Namens zu werden. Und falls ihr es letzte Woche verpasst habt: So könnte das One M9 dann aussehen.

via smartdroid quelle mobiletelefon (ru)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.