HTC One M9 „Hima“ Konzept

HTC One M9 Hima Konzept (1)

In den letzten Tagen und Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Leaks zum neuen HTC One M9 mit dem Codenamen „Hima“. Für Phone Designer Grund genug mal wieder ein durchaus ansehnliches Konzept zu basteln.

Es ist mal wieder Zeit für ein frisches Konzept, allerdings nicht für irgendein beliebiges Konzept, sondern eines, welches auf Leaks beruht. Phone Designer hat mal wieder zugeschlagen und nach dem Lumia 1030, welches wir wohl nie sehen werden, hat es dieses Mal das HTC One M9 „Hima“ erwischt. Das Gerät wird höchstwahrscheinlich in weniger als drei Wochen offiziell vorgestellt. Das folgende Konzept zeigt, was uns auf dem Mobile World Congress erwarten könnte.

HTC One M9 Hima Konzept (2)

Das Konzept basiert auf drei Gerüchten der letzten Wochen. Einmal dem von Evan Blass alias @evleaks, dann dem von Phandroid und schließlich noch dem von NWE. Mal schauen, ob es sich bei den Leaks wirklich nur um Lockvögel handelt, oder ob da was dran ist. Am 1. März werden wir es spätestens erfahren. Wie gefällt euch das aktuelle Konzept? Solltet ihr mehr Konzept-Bilder von Phone Designer sehen wollen, dann schaut doch mal bei Facebook vorbei.

HTC One M9 Hima Konzept (3)

HTC One M9 Hima Konzept (4)

HTC One M9 Hima Konzept (5)

HTC One M9 Hima Konzept (6)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör