HTC

HTC One Mini 2 taucht im Vodafone-Warensystem auf

HTC One Mini Header

Im Verlaufe des Monats dürfte HTC das One Mini 2 vorstellen, sofern ein älteres Gerücht stimmt. Passend dazu ist das Smartphone nun im Vodafone-Warensystem aufgetaucht.

Nachdem zuletzt vermehrt Infos zum HTC-Smartphone bekannt wurden (beispielsweise drei Farbvarianten und eben den Namen) scheint es nun in den Endspurt zu gehen, wie das, uns zugespielte, Foto zeigt. Bei Vodafone wird das Gerät bis dato offensichtlich noch als „M8 Mini“ gehandelt und bei den Farbvarianten handelt es sich um Gun Metal Grey und Silber.

Insofern dürfte die offizielle Vorstellung wirklich nicht mehr allzu fern in der Zukunft liegen, wenn die Provider bzw. zumindest Vodafone es bereits in ihre Systeme eingefügt haben. Ich persönlich bin insofern besonders darauf gespannt, wie HTC „mini“ definieren wird, denn wenn das Display tatsächlich 4,5“ groß sein sollte, wird es größer sein, als das letztjährige One – „mini“ ist das dann nicht mehr wirklich, denke ich.

HTC One Mini 2 Vodafone Warensystem

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung