HTC One S erhält Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1

Es ist soweit, das HTC One S erhält nach dem HTC One X ab sofort in Deutschland das Update auf Android 4.0.4 und HTC Sense 4.1. Der Rollout hat bereits begonnen, wie diverse unserer Leser berichten. Das Update sollte automatisch auf eurem Gerät landen, über die Telefoninfos könnt ihr allerdings auch manuell danach suchen. Geräte mit Branding müssen sich wie immer noch etwas gedulden, aber es ist auch bei freien Geräten so, dass es meist nicht alle auf einmal erhalten.

Ich gehe davon aus, dass HTC im Laufe des Tages wie beim One X auch zu diesem Update eine kurze Pressemitteilung mit allen Änderungen veröffentlichen wird. Ich selbst kann es leider nicht prüfen, da ich kein One S vor Ort habe, weitere Details wie Versionsnummern etc. dürft ihr also gerne ergänzen. Wer das Update bereits erhalten hat, darf zudem gerne sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Danke Memento, Julian und weitere Tippgeber!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung