HTC One X10 auf neuen Bildern

HTC wird in Kürze mindestens ein neues Smartphone vorstellen. Einiges spricht dafür, dass es das One X10 ist. Nun gibt es neue Fotos des Gerätes, welches die Vorder- und Rückseite zeigen.

Das HTC One X9 wird mit dem HTC One X10 einen Nachfolger bekommen. Die Ausstattung soll jedoch recht ähnlich sein. Offiziell bestätigt sind die Spezifikationen noch nicht, in der Gerüchteküche gibt es aber bereits einige Details. Verbaut sein sollen demnach ein 5,5 IPS-Display, das mit 1080p auflöst, 3 GB RAM, ein rückseitiger Fingerabdrucksensor und 32 GB Speicher sein. Das X10 läuft vermutlich mit einem MT6755V/C-Prozessor von Mediathek, der mit 1,9 GHz taktet (Das X9 besitzt einen MT6795, der mit 2,2 GHz taktet). Der neue Chip hat aber 8 statt 4 Kerne.

Die Kameras des X10 bekommen ein paar Megapixel mehr (16,3 auf der Rückseite und 7,9 auf der Frontseite). Der Mobile World Congress steht vor der Tür, finale Details und alle Infos dürften uns also in den nächsten Tagen erreichen.

Das HTC One X10

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home