HTC Prime und Ignite mit Windows Phone 7 geleaked

Nach dem Android-Boliden HTC Pyramid gibt es zweit weitere Leaks, welche zwar noch mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, dennoch ganz nett ausschauen. Zu sehen ist einmal das HTC Prime, welches ein Smartphone mit Windows Phone 7 und vollständiger Hardwaretastatur ist sowie  einmal das HTC Ignite, welches in klassicher Bauweise daher kommt und auch mit Windows Phone 7 läuft.

HTC Prime

Das HTC Prime soll wie gesagt mit einer QWERTZ-Tastatur auf den Markt kommen und wird von einem 1GHz-Prozessor angetrieben. Das Display ist 3,7 Zoll groß, es hat 512 MB RAM und eine 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz.

HTC Ignite

Das HTC Ignite ist wohl eher ein günstiges Einsteigermodell, denn es soll wohl nicht die Anforderungen für derzeit erhältliche Smartphones mit Windows Phone 7 erfüllen. So soll es von einem 800 MHz-Prozessor angetrieben werden und nur einen resistiven 3,7-Zoll-Touchscreen besitzen. Auch dieses Gerät hat 512 MB RAM und eine 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz

Die Informationen sind vollkommen unbestätigt und könnten auch an den Haaren herbei gezogen sein. Ich würde erstmal nicht auf die technischen Daten vertrauen, die Bilder könnten rein von der Optik her allerdings schon echt sein. Was sagt ihr zu den Geräten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.