HTC Puccini: 10-Zoll-Tablet mit Android Honeycomb

Tablets

Das wir nach dem HTC Flyer, welches in Kürze in den Verkauf gehen sollte, auch ein weiteres Tablet von HTC erwarten dürfen, war bereits klar. Jetzt ist das 10-Zoll- Gerät das erste Mal in den USA aufgetaucht. Der Netzbetreiber At&t wird das HTC Puccini als 4G-Version mit LTE auf den Markt bringen.

Es ist davon auszugehen, dass wir hierzulande ein fast identisches Gerät nur ohne LTE zu sehen bekommen, ähnlich wie beim Flyer und Evo View 4G. Leider gibt es bisher keine Infos zu den technischen Daten, sicher ist nur, dass es mit Android Honeycomb laufen wird.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.