HTC Pyramid: Android-Bolide mit Dual-Core-Prozessor zeigt sich erneut [Update]

Nach den ersten Gerüchten und den Bildern letzte Woche zeigt sich der Android-Bolide HTC Pyramid erneut, aber diesmal auf einem echten Foto. Die Gerüchte besagen, dass das Smartphone mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Snapdragon (MSM8260) laufen und bereits 4G-Mobilfunk aka HSPA+ unterstützen wird. Zudem soll es über ein 4,3 Zoll qHD-Display (960×540 Pixel) verfügen.

Das griechische Blog Techblog hat ein Bild zugespielt bekommen, welches die Rückseite des HTC Pyramid neben einem HTC Desire HD zeigt. Wie vermutet befindet sich nicht mehr ein Google-Logo auf der Rückseite, sondern das silberne HTC-Logo und der Schriftzug „With HTC Sense“. Da nur die Rückseite fotografiert wurde lässt sich ansonsten nicht viel über das Gerät sagen, es soll aber ohnehin in den nächsten zwei Tagen auf der CTIA 2011 in Orlando/Florida vorgestellt werden.

Update

Jetzt gibt es auch ein Bild von der Frontseite. Scheinbar ist in der Vorserie noch der Stock-Launcher drauf.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife