HTC Ruby: Erstes Pressebild und Spezifikationen aufgetaucht

Nach dem HTC Vigor und dem HTC Runnymede alias HTC Bass hat pocketnow jetzt das nächste Pressebild und Informationen eines unveröffentlichten Android-Smartphones aus dem Hause HTC veröffentlicht, dem HTC Ruby. Beim amerikanischen Netzbetreiber T-Mobile soll das Gerät als Amaze 4G erhältlich sein, international wird es vielleicht auch eine andere Bezeichnung haben oder einfach nur Amaze, ohne den Zusatz 4G, genannt werden.

Zu den Spezifikationen des HTC Ruby gehört ein 4,3“ großes Display mit einer qHD-Auflösung, ein 1,5 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, eine Kamera mit 8 Megapixel und HD-Aufnahme und ein NFC-Chip. Das Smartphone soll in den Farben Weiß und Schwarz vorgestellt werden, beim Termin ist man sich allerdings noch nicht ganz sicher. Vermutlich in den kommenden Wochen, da gibt es ja auch noch das Event am 6. Oktober.

Hier übrigens mal die aktuellen Leaks auf einem Bild zusammengefasst, beim Design könnte HTC so langsam wirklich mal wieder etwas Neues wagen…

Quelle: pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News