HTC Salsa und ChaCha – Smartphones mit Android 2.4 und Facebook-Taste

Gestern bereits sind Bilder der beiden HTC-Geräte aufgetaucht, welche mit einer extra Facebook-Taste ausgestattet sind und nun sind die Smartphones offiziell. Via Pressemitteilung hat HTC bekannt gegeben, dass es sich um das HTC Salsa und das ChaCha handelt. Beide Smartphones laufen mit Android 2.4 inklusive HTC Sense, haben einen 600MHz Qualcomm MSM7227 Prozessor sowie jeweils 512 MB RAM und ROM verbaut.

Das Salso kommt mit einem 3,4 Zoll und das ChaCha mit einem 2,6 Zoll Touchscreen daher, welche beide eine HVGA-Auflösung (480 x 320 Pixel) haben. Das eine Geräte ist eben für Schnelltipper und wird sicher seine Freunde finden, dass andere ist eigentlich ein größeres Wildfire S mit extra Facebooktaste.

Im Großen und Ganzen hauen mich die Geräte nicht vom Hocker, ich bin allerdings auch die absolut falsche Zielgruppe dafür. Sie werden sicher ihre Liebhaber finden. Verfügbar sind das Salsa und ChaCha im zweiten Quartal 2011. Was meint ihr zu den Smartphones?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.