HTC: Spezifikationen und Pressebilder zu den neuen Windows Phones Omega und Eternity

Es war schon im Vorfeld bekannt, dass HTC heute zwei neue Windows Phones mit „Mango“ vorstellen wird und eins der beiden, das Omega, ist uns auch schon vor ein paar Tagen begegnet. Jetzt sind die Pressebilder und Spezifikationen der beiden Geräte schon vorab bei einem Online-Händler aufgetaucht, es handelt sich wie erwartet umd das HTC Omega und das HTC Eternity.

Von der Austtattung her sind es würdige Nachfolger für das HD7 und Mozart, beim Omega werden aber wohl einige den Xenon-Blitz vermissen. Die kompletten Spezifikationen gibt es nach dem Break, da fehlen zwar noch ein paar, aber HTC wird diese Geräte im Laufe des Tages sowieso noch offiziell vorstellen.

Update

Die Geräte sind nun offiziell!

HTC Eternity

  • 1.5 GHz-Prozessor (Singel-Core)
  • Kamera mit 8 Megapixel, Autofocus und Dual-LED Flash auf der Rückseite
  • Kamera mit 1.3 Megapixel auf der Frontseite
  • 16GB interner Speicher
  • DLNA, Bluetooth 2.1, WiFi und GPS
  • Akku mit 1,650 mAh
  • Abmessung: 130.6 x 70.6 x 9.9 mm

HTC Omega

  • 3.8“ LCD-Display
  • 1.5 Ghz Processor (MSM8255) und 512 MB RAM
  • Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite
  • DLNA, Bluetooth 2.1, WiFi und GPS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.