HTC: Produktlaunch am 20. März

HTC hat für den 20. März einen Produktlaunch angekündigt. Es ist aber noch unklar, ob man dort ein Produkt für den internationalen Markt zeigen wird.

Das Event wurde aktuell nämlich nur von HTC Taiwan angekündigt. In dem Teaser verspricht man eine „unerwartete Überraschung“ für diesen Tag. Das Event findet am kommenden Montag statt und damit wir das direkt mal aus der Welt schaffen, HTC wird an diesem Tag natürlich kein neues Flaggschiff zeigen.

Einen Hinweis liefert uns HTC aber auch nicht. Dort heißt es nur, dass der Frühling kommt. Faktisch richtig, aber eben ein vager Hinweis. Es könnte ein neues Modell, eine neue Farbe, oder auch etwas ganz anderes sein. Ein Fitness-Gadget wäre nicht unwahrscheinlich. Was es auch ist, wir werden das Event natürlich verfolgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.