HTC Trophy mit 12 Megapixel Kamera und Windows Phone Mango

Bereits im April gab es einen kleineren Leak, welcher auf ein Windows Phone von HTC hingewiesen hat, welches eine 16 Megapixel Kamera haben sollte. Bisher hat sich dieses Modell nicht bestätigt, aktuell taucht aber ein weiteres Modell auf, das satte 12 Megapixel in der Kamera mit sich bringt.

Das Modell schaut aus wie ein HTC Trophy, welches aber in der derzeitigen Version nur eine 5 Megapixel Kamera hat. Es wird nun spekuliert, dass dies ein überarbeitetert Nachfolger mit dem kürzlich angekündigten Windows Phone Mango sei.

Ich persönlich halte überhaupt gar nichts von diesen Megapixel Zahlen, denn erstens (Achtung persönliche Meinung) bringt das bei HTCs bescheidenen Plastelinsen eh nichts und zweitens sind die Sensoren in Handys und Smartphone einfach zu klein, für so viel Bildinformation. Dazu einfach mal hier lesen. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen