HTC U12+ von HTC selbst geleaked

Htc U12 Plus Leak Header 2

Ziemlich genau einen Tag vor der offiziellen Präsentation hat HTC das U12+ noch mal selbst geleaked und uns weitere Bilder vom neuen Spitzenmodell geliefert.

Morgen wird HTC ein neues Android-Flaggschiff vorstellen und wie wir mittlerweile wissen hört das auf den Namen HTC U12+. Es ist uns in den letzten Wochen öfter in Gerüchten begegnet, unter anderem letzte Woche in Form von drei Bildern.

Roland Quandt hat dem Leak von letzter Woche, der uns auch sämtliche Details der Ausstattung brachte, noch hochauflösende Bilder hinzugefügt. Eines ist das Titelbild und das andere zeigt das HTC U12+ noch mal von allen Seiten:

Htc U12 Plus Leak Seiten 2

Es gibt jedoch noch mehr, denn Roland entdeckte in der Nacht von Montag auf Dienstag auch noch eine offizielle Seite von HTC. Diese ist mittlerweile wieder offline, doch die Bilder hat er gesichert und in einer Galerie bei WinFuture gespeichert.

Die Bilder liefern keine neuen Details, zeigen jedoch noch mal die drei Farben, die uns auch Evan Blass vergangene Woche präsentierte. Man könnte sie als Bestätigung des U12+ ansehen, doch ich glaube daran hat auch niemand mehr gezweifelt.

Htc U12 Plus Farben

Drei Farben werden es also sein und ich bin gespannt was das HTC U12+ kosten und wann es kommen wird. Von Qi abgesehen scheint alles verbaut zu sein, was man so verbauen kann. Es dürfte ein interessantes Modell von HTC werden. Wir werden das Geschehen morgen natürlich verfolgen und euch alle Details zum U12+ liefern.

PS: Die spannendste Farbe dürfte Blau sein, denn da scheint HTC wieder auf eine transparente Rückseite zu setzen. Gefällt mir, damit hebt man sich definitiv ab.

Htc U12 Plus Blau Transparent

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.