HTC U12+ wird am 23. Mai präsentiert

Htc U12 Datum

HTC wird am 23. Mai „ein Meisterwerk“ präsentieren und dabei dürfte es sich um das U12+ handeln, welches seit einigen Wochen die Runde im Netz macht.

Das Flaggschiff-Frühjahr ist noch nicht vorbei, denn ein paar Modelle fehlen noch. Ein Modell ist das HTC U12+, denn statt einem U11-Nachfolger soll HTC direkt die Plus-Version (und nur diese) in diesem Jahr auf den Markt bringen. In den letzten Wochen gab es zu dieser wirklich schon sehr viele Leaks, nun haben wir auch ein Datum.

Über Twitter hat HTC Deutschland nun verraten, dass man am 23. Mai etwas vorstellen möchte und wenn man sich den Text, das Bild und Datum anschaut, dann kann es sich dabei eigentlich nur um das HTC U12+ handeln. Wir sind gespannt und rechnen bis zum 23. Mai natürlich noch mit zahlreichen weiteren Leaks.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte