HTC U12 soll auch in mattem Weiß auf den Markt kommen

Htc U11 Plus Test1
HTC U11+

Die Gerüchteküche zum HTC U12 beginnt langsam zu brodeln und aktuell macht eine Meldung zu einer Version in mattem Weiß die Runde.

Optisch soll das HTC U12 in die Richtung des U11(+) gehen, so HTC Source. Das Design ist noch nicht bekannt, man hat aber von einer Quelle erfahren, dass eine weiße Version mit matter Optik geplant ist. Das Modell soll weiterhin Glas auf der Front- und Rückseite und einen Rahmen aus Aluminium besitzen.

Eine mattweiße Optik wäre ein interessanter Ansatz, waren die HTC-Modelle doch seit der U-Reihe dafür bekannt sehr „shiny“ zu sein. Sowas lässt sich bei Glas nie komplett vermeiden, doch die Optik war schon sehr glänzend und für mich sogar oftmals ein bisschen zu stark. Ein U11 in mattem Weiß kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, es dürfte aber sehr interessant aussehen. Ich bin gespannt, ob da etwas dran ist. Das HTC U12 soll kommenden Monat gezeigt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung