HTChange: HTC zeigt neue Werbeclips mit Robert Downey Jr.

htc_robert_downey_jr_header

HTC hat mit seiner aktuellen Werbekampagen auf jeden Fall schon mal für eine ganze Menge Aufmerksamkeit gesorgt und dabei soll es ja erst noch richtig losgehen. Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat, HTC hat Robert Downey Jr. für zwei Jahre vertraglich engagiert und möchte in den nächsten 24 Monaten an einem neuen Image arbeiten. Die neue Werbekampagne soll in drei Phasen stattfinden und in der ersten, die noch diese Woche startet, geht es erst mal um die Marke HTC selbst. Mit dem Motto Here’s To Change wird es ab morgen die ersten Werbeclips im TV geben.

Interessanterweise ist einer dieser Clips gestern im Netz aufgetaucht und zufällig auch auf YouTube gelandet. Das Interesse ist sogar so hoch, dass dieser als Leak die Runde machte. Ob das von HTC so beabsichtigt, oder wirklich nur ein Zufall war, wissen wir natürlich nicht. Ich tippe tatsächlich auf Zufall, denn HTC hat jetzt kurzerhand die neuen Clips schon heute auf YouTube online gestellt. Vermutlich damit die Leute sich nicht die schlecht abgefilmte Version mit miserablen Sound anschauen müssen.

Ich mag Robert Downey Jr. und sein Image als Iron Man zu nutzen ist glaube ich ein taktisch kluger Schachzug. Die Rechte für Iron Man selbst hat man aber anscheinend nicht gekauft, eine limitierte Sonderedition des One wird es also wohl nicht geben. Die neuen Clips sind interessant, mir aber teilweise doch ein bisschen zu hektisch. Schaut sie euch das Video doch einfach mal in Ruhe an und sagt uns dann, wie euch die neue Kampagne und vor allem die Clips mit Rober Downey Jr. gefallen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung