Huawei Ascend Mate 7: Upgrade auf Android 5.1 Lollipop und EMUI 3.1 ist da

Huawei Ascend Mate 7 Test_12

Nicht nur Honor 6 und Honor 6+ erhalten aktuell das Update auf Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1, sondern auch das Huawei Ascend Mate 7 ist an der Reihe.

Auch mit diesem Update wurde bereits ein Beta-Test durchgeführt. Die wichtigsten Verbesserungen auch hier zum Beispiel optimierte Verwaltungen der Benachrichtigungen, der Einhandmodus sowie eine Funktion zum Schutz des Gerätes. Weiterhin wurde die erste Stagefright-Lücke geschlossen, die zweite aber wohl noch nicht. Grundsätzlich soll zudem ein schnelleres und verlässlicheres Nutzungserlebnis Einzug halten.

Das Upgrade steht auf der Huawei-Website zum Download bereit. Falls ihr es bereits eingespielt habt, lasst doch mal eure Meinung dazu in den Kommentaren.

Danke Marko!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge in Smartphones

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets