Huawei Ascend Mate 7: Upgrade auf Android 5.1 Lollipop und EMUI 3.1 ist da

Huawei Ascend Mate 7 Test_12

Nicht nur Honor 6 und Honor 6+ erhalten aktuell das Update auf Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1, sondern auch das Huawei Ascend Mate 7 ist an der Reihe.

Auch mit diesem Update wurde bereits ein Beta-Test durchgeführt. Die wichtigsten Verbesserungen auch hier zum Beispiel optimierte Verwaltungen der Benachrichtigungen, der Einhandmodus sowie eine Funktion zum Schutz des Gerätes. Weiterhin wurde die erste Stagefright-Lücke geschlossen, die zweite aber wohl noch nicht. Grundsätzlich soll zudem ein schnelleres und verlässlicheres Nutzungserlebnis Einzug halten.

Das Upgrade steht auf der Huawei-Website zum Download bereit. Falls ihr es bereits eingespielt habt, lasst doch mal eure Meinung dazu in den Kommentaren.

Danke Marko!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung