Huawei Enjoy 9 und Honor Enjoy Max offiziell vorgestellt

Huawei Enjoy 9 Plus 2

Huawei hat heute zwei neue Modelle in China vorgestellt, das Huawei Enjoy 9 und das Honor Enjoy Max. Eines davon kennen wir als Honor 8X Max.

Wir berichten hier auch immer wieder über Produktankündigungen aus Asien, wenn Huawei oder Honor dort neue Modelle zeigen. Nicht selten kommen diese nämlich etwas später auch zu uns. Ob das bei den neuen Modellen so sein wird ist unklar, aber falls, dann wisst ihr schon mal was euch erwarten wird.

Huawei Enjoy 9

Das Huawei Enjoy 9 besitzt ein 6,5 Zoll großes LC-Display (FHD+), einen Kirin 710, 4 GB RAM, 64/128 GB internen Speicher (erweiterbar), eine Dual-Kamera auf der Rückseite (13 + 2 Megapixel), eine Frontkamera mit 16 Megapixel und der Akku mit 4000 mAh soll für eine ordentliche Laufzeit sorgen.

Huawei Enjoy 9 Plus 1

Honor Enjoy Max

Das Huawei Enjoy Max besitzt ein 7,12 Zoll großes LC-Display (FHD+), einen Snapdragon 660, 4 GB RAM, 64/128 GB internen Speicher (erweiterbar), eine Dual-Kamera auf der Rückseite (16 + 2 Megapixel), eine Frontkamera mit 8 Megapixel und einen ordentlichen Akku mit 5000 mAh.

Honor Enjoy Max

Solide Modelle mit mittelmäßiger Ausstattung, großen Displays und großem Akku. Das scheint man derzeit bei Huawei und Honor massenhaft zu planen und auf den Markt zu werfen. Los geht es bei 187 Euro für das Enjoy Max und 212 Euro für das Enjoy 9 (beide umgerechnet). Marktstart ist im Oktober.

Wie gesagt: Ob, wie und wann die Modelle nach Deutschland kommen ist im Moment unklar. Weitere Details zur Ausstattung gibt es bei fonearena.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.