Huawei Honor 4X: Vorschau auf die kommende Android-Lollipop-Firmware

Honor 4X Lollipop [Preview] - Honor News - Google Chrome 2015-06-23 08.22.29

Die Jungs von Honornews konnten bereits ein wenig mit der kommenden Firmware für das Honor 4X spielen und haben die Eindrücke davon in einem Video festgehalten.

Die Alpha-Firmware bringt das Huawei Honor 4X (Testbericht) zu Android Lollipop und scheint auf dem Smartphone schon sehr gut zu laufen. Auf Android 5.1 Lollipop packt Huawei die hauseigene Oberfläche EMUI 3.1, welche auch schon auf dem aktuellen Huawei P8 installiert ist. Das folgende Video zeigt euch ein bisschen Bewegtbild zu dem, was euch mit 5.1 Lollipop auf dem 4X erwarten wird.

Die Firmware läuft noch unter dem Alpha-Status und ist deshalb auch noch nicht offiziell erhältlich. Nachdem das Honor 4X damit aber anscheinend keine Probleme hat, dürfte einer Veröffentlichung zumindest einer Beta-Version in den nächsten Tagen/Wochen nichts im Wege stehen. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.